Kundenstimmen

Wir steigern und erhalten den Wert Ihrer Immobilie. Wir sind Ihr Fachspezialist für Renovationen und Sanierungen. Dafür setzen wir unser ganzes Fachwissen sowie unsere langjährige Erfahrung ein. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns dabei sehr am Her

Heinz Seiler, Geschäftsinhaber, Seiler Immobilien Ernen

„Wir vermitteln und bauen Traumhäuser im Herzen der Alpen. Die WERESA AG ist dabei ein bedeutender Partner für uns. Wir sind mit den Dienstleistungen der WERESA AG äußerst zufrieden und schätzen vor allem die kompetente und zuverlässige Art des Inhabers Frank Wenger. Sämtliche Arbeiten wurden fach- und termingerecht ausgeführt. Frank Wenger ist sehr engagiert und wir schätzen den persönlichen Kontakt zu ihm. Er zeichnet sich durch seine umfangreiche praktische Erfahrung und Fachkompetenz aus. Gleichzeitig ist die Zusammenarbeit mit seinen zuverlässigen und pflichtbewussten Mitarbeitern sehr angenehm. Kurzum: die WERESA AG ist ein verlässlicher Partner für alle Fälle. Wir können die Unternehmung nur bestens weiterempfehlen und freuen uns schon heute auf das nächste gemeinsame Projekt mit Frank Wenger und seinem Team.

Rudi Wenger, Bauberater Procap Oberwallis, Brig

Die Zusammenarbeit mit der WERESA AG und ihrem Inhaber, dem eidg. dipl. Baumeister Frank Wenger, ist äusserst angenehm und qualifiziert. Die durch die WERESA AG ausgeführten Arbeiten werden jeweils sehr professionell und sauber ausgeführt. Gerade im Bereich rollstuhlgängiges, altersgerechtes und hindernisfreies  Wohnungen spielt eine fachkundige und kompetente Beratung eine zentrale Rolle. Wir schätzen die unkomplizierte und fachmännische Betreuung durch Frank Wenger und sein Team. Besonders schätzen wir die strikte Einhaltung der abgemachten Termine sowie das Befolgen des vereinbarten Kostenvoranschlages. In diesem Sinne: gerne wieder.

Urs Perren, Gemeinderat / Baukommission, Lax

Wir sind mit den  ausgeführten Arbeiten der WERESA AG sehr zufrieden. Besonders geschätzt haben wir die sehr kompetente Betreuung seitens der WERESA während der Umsetzung unseres Bauvorhabens. Die nützlichen und hilfreichen Tipps seitens des Firmeninhaber Frank Wenger und seinem Team kamen immer zum richtigen Zeitpunkt. So konnten allfällige Fehler bereits zum voraus eliminiert werden. Das kollegiale und faire Verhalten von Herrn Wenger wissen wir besonders zu schätzen. Wir können eine Zusammenarbeit mit der WERESA AG nur bestens empfehlen.

Copyright 2024 WERESA AG | Impressum | Datenschutz
powered by Mabeo