Weresa AG

Vielseitig - Flexibel - Kostenbewusst - Termingerecht
Ein verlässlicher Partner für alle Fälle!

Die Wenger Renovation Sanierung AG ist eine auf Renovationen, Sanierungen, Umbauten und Neubauten spezialisierte Unternehmung.

Wir sind seit mehr als einem 1/4 Jahrhundert in der Branche tätig. Praktische Erfahrung, Fachkompetenz und Kostenbewusstsein zeichnen uns aus.

Wir beschäftigen fachkompetente, zuverlässige und pflichtbewusste Mitarbeiter. Die kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden ist für unsere Kunden die Garantie für qualitativ hochstehende Arbeit.

Wir freuen uns in Zukunft mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen!

Mit bester Empfehlung
Frank Wenger, Geschäftsführer / eidg. Dipl. Baumeister

Dienstleistungen

Ja wir können das: Von Allgemeinen Arbeiten wie Abbrucharbeiten bis Gartenanlagen, Sanierungen bis Umbauten ...

Kundenstimmen

Unsere begeisterten Kunden

Asbestsanierungen

NEU und einzigartig im Oberwallis sind wir spezialisiert auf Asbestsanierungen gemäss EKAS Richtlinie 6503!

.

 

Copyright 2024 WERESA AG | Impressum | Datenschutz
powered by Mabeo